Köln-Lövenich bei Manni’s Mahlzeit

Es hat sich noch nicht rumgesprochen, daß man bei Mannis Imbiß preiswert essen und trinken kann. Dabei hat es sich schon früh angeboten, das warme Lokal aufzusuchen weil der Vormittag entgegen der Wettervorschau ziemlich frisch war, so wie im letzten Jahr an gleicher Stelle. Letzteres hatte zur Folge, daß der Zulauf etwas schleppend voran ging. Dennoch fanden 75 gutgelaunte Teilnehmer nebst Beifahrer (-innen) den Weg in den Aldi-Park, das entsprach etwa einem Drittel der Teilnehmerzahl beim Motorworld-Run im April d.J. Gut, kann man nicht vergleichen weil die MW mehr zu bieten hat. Und – erstmals hat uns ein Tesla besucht, damit hält die E-Mobilität auch bei uns Einzug.

Jörg Vogelsang´s umgebaute „Stingray“ Corvette

Viele alte Bekannte aus den letzten Jahrzehnten (1980 bis heute) trafen sich heute, was beweist, unser Hobby ist langlebig und einige haben es zum Beruf gemacht. Das Durchschnittsalter unserer Besucher liegt um die 50 und nicht wenige sind „Retired“.