Music Store 2018

Zum 7. Mal haben wir uns am Kölner MusicStore versammelt. Aufgrund deren Werbung hatten wir diesmal auch allgemeines Publikum am Platz, was zu einer angenehmen Bereicherung führte, und das schöne Wetter tat sein übriges. Die bisherige Live-Performance wurde durch Musik „vom Band“ ersetzt, was nicht verkehrt war. Die Jungs auf der Bühne der letzten  Jahre wurden eh kaum beachtet, schade eigendlich. Was fehlte, ein Getränke /Imbißstand mit paar Sitzgelegenheiten. Wir erfuhren, daß der neue Chefkoch dagegen war, u.a. weil er über 100 freie Mittagessen für unsere Teilnehmer aus der hauseigenen Kantine abrechnen konnte.

Zum 1. Mal bei uns – ein 1949 Packard 200 Deluxe von BK Classic Cars 

Insgesamt zählten wir knapp 100 Cars und fast nur Klassiker pre 1978. Das freute Geschäftsführer Michael Sauer und bat uns, nachdem er einen von mir eingeladenen Super Käfer gesehen hat, im nächsten Jahr auch Custom-Cars einzuladen. Bedenken wurden ausgeräumt, sodaß wir neben den beliebten American Classics auch eben mal was anderes ansprechen.

Auch diese „Ratte“ kam uns besuchen und erregte gehöriges Aufsehen. Wenn es sich auch um kein klassisches Top-Car handelt, sprechen wir die große Kustom Kulture Szene hiermit an, einen Tag am MusicStore zu verbringen. Schaun wir mal was kommt…