1 Jahr Harley Davidson Köln Bonn

Ein Jahr ist schon vorüber und ein Grund das auch zu feiern. Unter dem Titel “One year anniversary” open house gab es Samstag, 25.5. eine gut organisierte Party auf dem gesamten Firmengelände in Wesseling-Urfeld. Neben einer “Händlerreihe” mit Food-, Getränke- und div. Beratungsständen rockte die Kölner Jill Fisher Band auf der Bühne viele bekannte Titel in glasklarem Sound. In den Pausen übernahm ein DJ, der ebenfalls rockige Stücke auf der gut eingestellten Anlage rüberbrachte – alles in allem partylike und tanzbar.

Außerdem übernahmen Geschäftsführer Max Sedlacek und Marketingchef Alessandro Cavallo das Mikro und informierten über das sehr erfolgreiche vergangene Jahr. Auch das eine oder andere (Custom) Bike samt Besitzer wurde an der Bühne vorgestellt. Eine weiteres Thema war die Ankündigung  eines großen Harley Treffens im Großraum Köln Bonn was sich aber noch im Planungsstadium befindet. Das Gelände des Deutzer Hafens an den Poller Wiesen vor paar Jahren steht bekanntlich nicht mehr zur Verfügung. 

Max Sedlacek, Geschäftsführer u. Alessandro Cavallo, Marketing

Harley´s Damen – Dilara & Petra vom Back-Office

Der Aufwand hat sich gelohnt – wenn schon, dann richtig. Max Sedlacek beschäftigt über 25 Angestellte am Standort und die können alle Fragen zum Thema HD beantworten und hatten damit auch gut zu tun. Schon gegen Mittag war der rückseitige große Parkplatz mit ca. 150 Bikes gefüllt, dazu zahlreiche Besucher mit Autos.    

plus Bilder Händlermarkt u. Bikes  vom frühen Samstagmorgen

Diese Sportster Ende der 50er Jahre kommt Peter Fondas Chopper aus “Easy Rider” ziemlich nahe

 

 

 

 

 

 

    Alessandro´s günstiges Angebot !

 

Rico und der 73er AMC Javelin – Working next door to Harley

Am 20. Juli machen wir dann unser Car-Meeting in etwas kleinerem Rahmen. Details später unter “Alle Treffen”


 

 

 

 

 

   

Consent Management Platform von Real Cookie Banner