Broken Dream

Astro Van von Chevrolet, Baujahre 1985 -2005,  2,5 -4,3 l V6,  98 -200 SAE PS, hier die stärkere Version von 1991, gebaut in Baltimore. 

Wie auch bei diesem Exemplar war der Astro neben seiner Popularität für professionelle Tuner auch bei „Hinterhof Tunern“ sehr beliebt. In diesem Fall ging der Van tatsächlich durch viele Besitzerhände bis dann gar nichts mehr ging – TÜV Pause. Erst die letzten zwei /drei Besitzer bekamen den Wagen wieder auf die Reihe.

Klaus M., Spezialist für Ausgefallenes, gab dem Van einen Namen:  The Pimparella und das passt irgendwie, man hätte ihn aber auch Milkarella nennen können.  Er trennte sich jedoch nach kurzer Zeit wieder und wandte sich anderen Projekten zu. Michael D. von seiner  Fa. CAR HIFI EXCLUSIVE  übernahm und besitzt ihn heute noch. Pimparella hat wieder TÜV, muß nur noch in die Wäsche. Wie erwähnt, Michael ist selbst u. ständig und hat sehr wenig Zeit für sein exHobby Auto.  Z.Zt. steht der Wagen etwas traurig unter einer Baumreihe in Köln- Mülheim und wartet auf den Abholdienst.

Pimparella war vor vielen Jahren schon einmal bei einem unserer Meetings und hätte auch weiterhin Berechtigung zur Teilnahme als Custom Car. Wir wünschen noch ein langes Leben.