Classic Cars Mondorf

Aus Classic Cars & Caravans Niederkassel wurde Classic Cars Mondorf, erstmals wieder nach 2019 und bewährtem Konzept. Soll heißen – zwei Tage für alle Oldtimer bis Bj. 1982, Musik und Showprogramm auf Bühne, Flohmarkt, Imbiß – neu Streetfood, tausende Zuschauer, aber auch hunderte Euro- u. US-Autos sowie paar Japaner. Eine ausgewogene Mischung mit hohem Freizeitwert. Das neue Gelände am Rheinufer hat viel mehr Platz, eine Kombination von Parkplatz und festen Wiesen.

  Der Besitzer dieses Rods war auch früher schon mit anderem Show-Car bei uns. Will wiederkommen

Praktisch ist die Nähe der Rheinfähre von Mondorf ins linksrheinische Hersel, das erspart unnötige Umwege. Außerdem hat Mondorf in unmittelbarer Nähe Restaurants, Eis-Cafe, Kneipe und einen  kleinen „romantischen“ Yachthafen. Es gab auch mal viele Wasservögel, die man nun wegen des „Drecks“ vergrault hat – wie immer wenn Tiere lästig werden. 

Warten auf die Rheinfähre, der Captain hat gutes Geschäft gemacht

Für den enormen Aufwand in dieser Größenordnung der Veranstaltung von allen keine Eintrittsgelder zu erheben ist bemerkenswert. Dank den Oldtimerfreunden Niederkassel und der WEvent UG, die mit der Stadt Mondorf alles mit Sponsorengeldern auf die Wiese gestellt haben. 

Consent Management Platform von Real Cookie Banner