Noch bis zum Samstag vor dem Treffen war es aufgrund der regnerischen Tatsache nicht klar ob wir für Sonntag absagen sollen. Aber so wie der Regen kam war er Sonntagmorgen auch wieder verschwunden. Das hatte zur Folge, daß sich schon gegen halb 11 der nicht all zu große Platz füllte. Vorteil hier auf dem neu gebauten Gewerbepark – alle gut einsichtbaren Seitenstraßen konnten wir für unseren Zweck zusätzlich nutzen bzw. parken. Auch für einige neue Muscle Cars und Pick ups hatten wir separate Stellplätze auf der gegenüber liegenden Seite zur Verfügung. Hier befindet sich ein weitaus größeres Gelände, das sich aber noch im Aufbau befindet, im nächsten Jahr aber befestigt sein soll.
Mit dieser Überraschung besuchte uns Ex-Verbindungsmann des ADAC Flugplatz-Standortes Hangelar Horst Gerhards mit Partnerin Erika und brachte einen Top 1953er Buick Special mit.
Auch dieser erstklassig restaurierte Ford der 1953 – 1956 F-Serie im Mild Custom Stil hätte einen Pokal verdient (ohne Begutachtung des inneren Zustands).
Rattig ! El Camino 1959 vs. Chevy Bel Air 1956, davor Chris und Timo vom Loft
Dieses 63er Ford Falcon Futura Coupe wurde für den schnellen Rundkurs aufgebaut. Endlich fertig und zum ersten Mal bei uns.
Zu Unrecht beinahe unscheinbar, aber durch und durch restauriert ist Frankie´s Chevy Nova. Das Modell wurde fast unverändert mit vielen Motor-Varianten von 1962 -1967 gebaut.
Weitere Top Autos sowie Teile des Lofts mit Cafe hat wieder unsere Claudia umfangreich dokumentiert. Leider wurde das gemütlich eingerichtete Cafe nicht gebührlich besucht, es ist aber auch weder als Loft noch als Cafe zu erkennen. Wir mußten ungläubige Leute auf die abwärts führende Treppe ins Loft erstmal daraufhinweisen.
Interessant die Tatsache, daß bis auf wenige Ausnahmen keine Nörvenich Teilnehmer dabei waren, aber auch umgekehrt keine rechtsrheinische Community in Nörvenich. Sowas gab es doch mal zw. D´dorf und Kölle !?