Full House Music Store

110 bekommt eine neue Bedeutung, die Kapazitätsgrenze war um 12.30 h hier erreicht, zu spät kommende mußten auf andere Parkplätze zunächst ausweichen. Ein guter Tag mit Kaiserwetter. Die Essensgutscheine konnten leider nicht alle an den Mann/die Frau gebracht werden, weil die Abgabe von der Corona 3G Regelung abhängig war und keine Bescheinigung vorgelegt werden konnte. Diese Regelung trat kurzfristig am Donnerstag in Kraft. Aber nicht so wichtig.  Entscheidend ist die gute Stimmung am Platz und die hatten wir. 

Viele alte Bekannte besuchten uns wieder, neue kommen hinzu. Die Einträge für den Newsletter übersteigen die 100er Marke.
Links und Mitte Chevrolet 1938er Business Coupes, der mittlere steht auf Blazer Fahrwerk 

Winfried Bode, schon seit 56 Jahren auf der Bühne. Wir waren um die 20, als er seine Songs in  Musik Kneipen, Diskotheken und sonstigen Festlichkeiten im Großraum Köln präsentierte. Music Store Chef M. Sauer spendierte uns nochmals die durchaus bekannte Kölner Musik Legende.

Es folgt noch eine kleine Foto-Auswahl 

Auch heute wieder viele Cadillacs verschiedener Baujahre an Bord

       

Stillleben im Schatten mit Plattenspieler, rechts die Suche nach der Maus

Immer ein Hingucker…die Ende  50er/Anfang 60er  Corvettes C1 und C2

Hier noch einige Eindrücke der American Top-Cars 2021 am Music Store Professional