Henri´s Road Trips

Ja im Juni war wieder so einiges geplant. Im Juli ist nicht so viel los. Letztes Wochenende war ich in St. Stephan in der Schweiz zum Hangar Rocking. War nicht so viel los wie in den Jahren zuvor weil die Wettervorhersagen für den 2. Veranstaltungstag Unwetter vorhergesagt hatten.

Am 8. und 9.6.24 war ich im Straßenbahnmuseum in Wehmingen nähe Hannover beim US Car Meeting pre 69. Robin und ich waren zusammen gefahren.

Am 26.5. bin ich zum Seasons Opening in die Nähe von Feldkirch, Österreich gefahren und habe dort das V8 Team Meinigen besucht.

Am 12.5. war ich gemeinsam mit Robin in Rosmalen, NL. Ausstellungshalle und Außengelände waren voll. War ziemlich heiß dort, aber tolle Fahrzeuge gab es zu sehen.

Västeras, Schweden, kann ich leider nicht hin. Das ESRA Treffen Mitte Juli fällt auch für mich wahrscheinlich aus. Die GSRA macht eine Tour von ca. 4000 km mit Fähre von Travemünde nach Helsinki u. Retour über die baltischen Staaten nach Polen und nach D zurück. Am 20.7. sehen wir uns in Bornheim.

Reportage von Henri Westhoff, Köln,  (mehrere Hot Rods)

Robin Boes, Düsseldorf,  (32er Ford Roadster)

ESRA – European Street Rod Ass.,   GSRA – German Street Rod Ass. 

 

 

 

Consent Management Platform von Real Cookie Banner