Music Store (ACCM)

Ja es war voraus zu sehen, daß es diesmal nicht so voll wird wie im Corona Jahr 2021 wo große Veranstaltungen gecancelt wurden. Aber trotz der diesjährigen Konkurrenz besonders an den Augustwochenenden und Temperaturen um 35 Grad C  hielten es knapp 80 Teilnehmer bei uns aus. Einige early birds fuhren verständlicherweise gegen 13.30 h, dafür kamen andere entsprechend später. Aber gut so!

Gern gesehene Gäste:  „The T-Bird Family“   Dieter, Dieter jun., Stefan Schön aus Swisttal

Marc Oliver, besser bekannt als Mo´s Garage (Mo´s & Son) aus Wipperfürth, u.a. Organisator des Drag Days in Meinerzhagen

Rainer & Elke aus Siegen,  Mercury Cougar ´69 mit 351Windsor  V8

Für gute Unterhaltung sorgte einmal mehr Elvis Imitator  Jonny Winters mit seiner brillianten Stimme. Store Chef M. Sauer hatte ihm und seiner Begleiterin kurzerhand einen improvisierten effektiven Sonnenschutz an seiner Bühne installiert. Dann klappte es besser mit seinem Auftritt.

M. Sauer im Gespräch mit den Neffs zwischen den Thunderbirds

Große Diskussion am Charger

Nina und Holger vor ihrem 54er GMC Show Pickup

Schon sehr früh am Platz…  Axel & Peggy,  Buick Skylark von 1969

Wir waren kurz nach 9 h am Platz und haben uns bis 15.30 h durchschwitzen lassen. Warum machen wir das ? Es ist wie Layla,  schöner, jünger, geiler… bis zum nächsten Mal.

Consent Management Platform von Real Cookie Banner