Rheinbach ACCM

Nach Wiehl auch hier das erste Meeting auf neuem Gelände. Tatsächlich ein „klassisches“ Parkplatztreffen, was aber keinesfalls negativ heißen soll. Schon heute morgen vor 10 Uhr versammelte sich eine Gruppe Fans der neuen Challenger Generation. Die haben wohl was falsch gelesen oder verstanden denn sie standen allein auf dem Platz, offensichtlich hat keiner mal auf unsere Web-Seite gesehen. Gegen halb 11 waren dann wieder alle weg. Die ersten Klassiker kamen allerdings ungewohnt spät gegen kurz vor 11.

Willkommen  69er Fastback mit netten Leuten aus Kall/Eifel 

In den 3 Stunden besuchten uns 50 Top Fahrzeuge womit wohl fast alle zufrieden waren.

Hier kommt eine Front-Linie:

68er Buick Riviera  und  65er Buick Electra 225   von Hammer-Performance

Wieder bei uns –   72er Ford Gran Torino

1960er Lincoln Continental Convertible

48er Cadillac Dynamic Fastback Coupe der Serie 61 

Alles Fotos wurden nachträglich bearbeitet. Eine größere Fotoreihe gibt es nicht, weil unsere Claudia Urlaub im Sunshine-State macht.

 

Links ein 71er Galaxie Hardtop, darunter ein äußerst seltener Jeep von 1957

Alles in Allem eine entspannte Sache mit entspannten Leuten. Sowohl Wiehl als auch Rheinbach bleiben nach derzeitigem Stand für nächstes Jahr im Programm. Den Platz hier am Burgerking müssen wir dann auch noch voll kriegen…

Consent Management Platform von Real Cookie Banner