Saisonende Dormagen

Das war der Hammer, geiler Abschied der 2021er Corona Saison. Bei dem Wetter reichte auch dieser Parkplatz nicht mehr aus, ab 12.30 h mußte schon mal abseits geparkt werden. Spitzenqualität der Autos … teilweise Exponate für eine Hallen-Carshow. Bestens gelaunte Teilnehmer der Cruisin´Cologne Community, man kennt sich nach all den Jahren.

1958er Cadillac Series 62 

Die grelle Sonne stand tief über dem Platz und machte einige gute Fotomotive durch Licht und Schatten fast unmöglich…sagen wir mal aus unserer Perspektive. Dennoch gibt es einen respektablen Überblick, s. Kategorie Fotos. Anfang Oktober hat sich die neue Fastfood Kette  -Pizza Cabs-  hier angesiedelt. Eigendlich ein Lieferservice, man kann aber auch an einem Tisch essen. Neben Pizza gibt es auch Burger, Pasta und Exotisches in guter Qualität. Z.Zt. wirkt der Laden viel zu groß, es fehlen noch viele Garnituren an Möbeln. Auf jeden Fall eine positive Ergänzung zum Subway-Restaurant.

Wieder vertreten – die MOPAR Leute aus dem weiteren Umkreis 

(im Hintergrund Pizza Cab)

Und es waren einige Pickup Trucks gekommen, die verstanden haben, was auf eine „Car-Show“ gehört:  restaurierte, blankgeputzte oder customisierte klassische Modelle der 1950er, 60er, 70er Jahre.   

    Da gibt es nichts zu meckern

Dormagen war schon immer gut besucht wenn das Wetter mitspielte. Der Weg aus dem nördlichen Großraum des Ruhrgebietes hier an die Kölsch / Alt-Grenze ist nicht soo weit. Daher freuen wir uns auch die Gäste begrüßen zu dürfen, die den Weg für 3- 4 Stunden Spaß zu uns finden. 

Ende des Jahres beginnen die Planungen für die nächste Saison.